Kattfiller! Heute geht die diesjährige Karnevalssession in Ihre heiße Phase. Wir wünschen allen Attendornern und Gästen schöne Karnevalstage!

Egal ob als Brandwache in der Stadthalle, bei der Absicherung und der Begleitung der Umzüge, in der Einsatzzentrale der Feuerwehr oder im Rahmen der Wachbereitschaft am Veilchendienstag: die Feuerwehr unterstützt die Karnevalsgesellschaft Attendorn und damit die Brauchtumspflege in der Hansestadt und sorgt dabei aktiv für die Sicherheit aller Beteiligten. Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage!

Die Schlauchpflege des Kreises Olpe bleibt in der kommenden Woche, also am Rosenmontag und Aschermittwoch, geschlossen. In dringenden Fällen ist das Personal über die Kreisleitstelle zu alarmieren