Das Jahreskonzert des Musikzugs Attendorn findet seit über zwei Jahrzehnten traditionell am Palmsonntag statt. So bereiten sich die Musikerinnen und Musiker seit vielen Monaten auf das Konzert vor, welches am 9. April 2017 in der Stadthalle Attendorn stattfinden wird.

Neben verschiedenen Musical- und Filmmelodien kommen natürlich auch die Freunde der Blasmusik voll auf ihre Kosten.

Zum ersten mal wird es in diesem Jahr ein Novum geben, denn die Zuhörer nehmen erstmals Einfluss auf das Programm. Auf dem Attendorner Weihnachtsmarkt und im Internet konnte die Bevölkerung aus mehreren Musikstücken abstimmen. So finden in diesem Jahr die bekannten Popbands Queen und Genesis ihren Weg in die Attendorner Stadthalle.

Eintrittskarten können bei allen Musikerinnen und Musikern, im Café Harnischmacher, bei Buch+Papier Frey und am Hof Roscheid erworben werden. Der Eintrittspreis beträgt 9€.